unzensiert
 



unzensiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/petrischale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1 Liebe + Lust

 Da oben stehen zwei ganz elementare Dinge aus unserem Leben.

Frauen sagen oft, dass das eine nur mit dem anderen geht.

Alles andere wäre "bitchy" und "ekelig".

Ich sage da ganz klar "Nöööööööö"

 

Vor Millionen von Jahren haben sich Zellen gebildet

( allen streng katholischen User  wird empfohlen, spätestens JETZT den Blog zu verlassen ;-) )

 

 

Diese Zellen  haben sich immer weiterentwickelt.

Diese haben sich dann irgendwann zu Fischen entwickelt.

Diese Fische haben dann gebummst.

Irgendwie haben die Viecher es geschafft, sich an Land zu entwickeln.

Muss so ähnlich wie bei Schillok und Turtok gewesen sein.

 

Auf jeden Fall ging das ja immer so weiter.

Irgendwann waren da schon realtiv weit entwickelte Affenmenschen.

Die haben auch ohne Lovoo, Tinder oder what ever rummgenudelt was das Zeug hält. Da war jeder Tag Sonntag. Wenn du nicht gerade irgendeinem Viech hinterher gejagd hast wurde entweder gefressen, geschlafen oder halt gebummst.Da war nichts mit verloben und Ikea besuchen. Da war nur Swingerparty for free.

 

Ich versuche jetzt mal mehr oder weniger geschickt die Brücke zur heutigen Zeit zu schlagen.

 

Das steckt da in uns drin dieses animalische.

 

Egal ob Männlein oder Weiblein. Das Thema Lust ist einfach ein riesen Thema.

 

So ich muss jetzt los und irgendwelchen Fischen beim bummsen zuschauen :-D :-D :-D

 

Hoffe euch hat der erste Eintrag gefallen.

Lasst mir doch einfach ein Abo und einen Kommentar da wenn es euch gefallen hat. In zwei Tagen kommt der nächste Eintrag.

 

 


16.2.15 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung